nightmares in reality

Also dass das früher oder später ja kommen muss, war absolut zu erwarten, aber jetzt hab ich es halt geschafft - ich hab mich am Samstag mit dem Fahrrad so dermaßen auf die Fresse gepackt, dass ich mir dieses Mal richtig weh getan habe. Ergebnis: Beide Knie und die rechte Hand aufgeschrammt (hat sich schön entzündet, yai), Kinn aufgeschürft und blau, Nase geprellt und, um das Ganze komplett zu machen: linker Schneidezahn abgebrochen! War Montag beim Zahnarzt und hab jetzt zum Glück eine Krone drauf, was glücklicherweise gar nicht auffällt. Dafür hab ich allerdings Schmerzen & darf 4 Wochen nirgenswo mehr abbeißen, was echt für den Arsch ist. Aber ich nehme das Ganze dann doch etwas mit Humor & man kann sagen, dass ich noch richtig Glück hatte :-) In ein paar Wochen sieht und spürt man nichts mehr davon & ich kann als alte Oma im Schaukelstuhl sitzen und meinen Teenager-Enkeln erzählen, was ich in ihrem Alter so angestellt habe :D

Und um nicht so ein ganz depressives Thema zu haben: Das Wetter ist himmlisch und ich bin momentan süchtig nach H&M online :D Merke beim bestellen auch grade, dass sich mein Kleidungsstil in eine ganz andere Richtung als vorher bewegt :D ich hoffe, ihr kennt das auch und dass das jetzt nicht allzu bescheuert klingt :D Im nächsten Post zeige ich euch dann meine Bestellung, sofern mein Konto es zulässt ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen