new in

ich hab ein neues "Accessoire", dass mich ab sofort immer begleitet: Eine Brille! Und tatsächlich habe ich eine, die ich wirklich brauche & die ich nicht nur trage, weil ich ja soooo ein "Nerd" bin (ich kann es nämlich nicht leiden, wenn Leute das machen, das ist genauso unnötig wie Fake-Tunnel, ehrlich Leute: ganz oder gar nicht!). Ich für meinen Teil mag es sogar sehr leiden und hoffe, dass sie mir bei den anstehenden Abiturprüfungen Glück bringt! Eine (Biologie) hab ich schon hinter mich gebracht, nächste Woche folgen dann noch Deutsch & Englisch, dann etwas Pause, Französisch schreiben & Anfang Juni dann die mündliche Prüfung in Geschichte :) An alle, die auch grade Abi machen oder anderweitig wegen Abschluss Prüfungsstress haben: VIEL GLÜCK!!!
P.S: Was haltet ihr denn von meiner Brille? :-) <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen