big city life

Schule fängt morgen an & ich bin -passenderweise- krank :D Ich gehe zwar hin, aber ich  werde wahrscheinlich jedem meiner Lehrer mit meinem Husten total auf die Nerven gehen :b 
Was es von meinen Ferien zu berichten gibt? Im Grunde viel zu viel... aber ich fang mal an mit Weihnachten<3, Wir haben dieses Jahr das erste Mal Weihnachten in diesem Haus gefeiert & es war super :-) Bekommen hab ich einige Sachen, aber mit Abstand am meisten gefreut hab ich mich über meine Polaroid-Kamera - ich hab jetzt die instax210 von Fujifilm & ich liebe sie einfach ; ausprobiert hab ich sie auch schon & es ist einfach klasse :-) Ansonsten hab ich noch Filme dafür, Kopfhörer (2mal, weil ich die Dinger dauernd schrotte, haha) & so kleinkram noch :)
Silvester haben wir dieses Jahr zum ersten Mal nicht bei Kai gefeiert, sondern bei Verena. Dieses Jahr ging das ganze sogar ohne größere Verletzung über die Bühne :D (auch ne Premiere) & seit Silvester bin ich nur noch am zählen, denn ich werde diesen Monat am 14. endlich 18 !!! Ich freu mich wie eine dreijährige :D Von meiner Party berichte ich natürlich & wenn ich dann endlich mein Tattoo bekomme, bekommt ihr es natürlich so schnell wie möglich zu sehen ;) :**

leider nicht alle drauf, aber das einzige Foto, dass annähernd passabel ist :D ++ ich liebe euch <3

Galaxy am 4. :) geiler Abend mit tollen Leuten <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen